Star Wars The Old Republic Juggernaut Skilltree deutsch

Update: Bitte beachtet, dass es sich hierbei um den Skilltree aus der Beta handelt.


Hallo Freunde, am 15.12. erscheint Star Wars The Old Republic. Ich hatte die grandiose Möglichkeit bei den letzten beiden Beta Wochenenden dabei zu sein. Leider konnte ich nicht allzuviel zocken, wie ich es mir gewünscht hätte, weil ich leider arbeiten musste. Aber immerhin konnte ich meinen Sith Krieger auf Level 11 bringen und so schonmal in die Spezialisierung Juggernaut reinschauen, die ich auch später spielen werde.

Es gibt zwar schon die ein oder andere Seite, wo man sich seinen Skilltree zusammenstellen kann, leider sind diese bisher aber nur auf englisch verfügbar. Kein Problem, sind wir doch der englischen Sprache mächtig, blöd nur, wenn man später die deutsche Version des Spiels spielen will und dann die Skills immer hin und her übersetzen muss.

Aus dem Grund habe ich mal die Skills des Juggernaut und Marodeurs gescreenshotet und – zumindest die des Juggernauts – schonmal in eine nette Übersicht gepackt. Es ist aber wirklich nur eine Übersicht der Skills, man kann keine Punkte setzen oder dergleichen. Ob ich das noch umsetze, weis ich noch nicht. Ich würde es gerne, allerdings fehlt mir grade etwas die Muse mich entsprechend in Javascript einzulesen. Mal schauen.

Hier gehts zu der Seite: SWTOR Juggernaut Skilltree deutsch

Info: Die Seite funktioniert bei mir im Chrome Browser perfekt, Firefox und IE machen aber irgendwie Probleme, weshalb kann ich grade nicht genau sagen. Das ganze ist ne einfache ImageMap mit nem Jquery Script, was die Bilder als Tooltips anziegt. Wenn sich jemand auskennt und einen Rat für mich hat, immer her damit.

m4s0n501

3 Kommentare

  1. Opera funktioniert problemlos. Einmal am Rand unten links und direkt als Tooltip am Zeiger.

    Ich hab mich sowas von noch überhaupt noch nicht mit dem Spiel beschäftigt.. =)

    • Findest du? Naja, Swtor ist ein MMO, im Prinzip sehen MMOs alle ähnlich aus. Ich finde SWTOR hat ein paar Dinge die einfach genial sind, wie zB das Dialog System. Oder das Raumschiffkampfsystem, was aktuell noch mehr eine Art Minigame ist, oder überhaupt die Möglichkeit ein eigenes Raumschiff zu haben und damit von PLanet zu PLanet zu fliegen, geht schon arg in Richtung Housing, was Blizz bis heute nicht hinbekommen hat :D Und abgesehen davon ist es Star Wars bzw. SciFi das geht mir schon von vornerein mehr ab als dieses ganze Elfen, Zwergen Fantasy Ding ;)
      Wie sollte es denn deiner Meinung nach aussehen?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.